Social Media

TV

Joko gegen Klaas: ER gewinnt das Duell um die Welt

© ProSieben

Beim “Duell um die Welt” auf ProSieben waren die Aufgaben für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf  wirklich nicht einfach.

Besonders heftig war die Challenge “Lass dich von einem Hai beißen” – doch diese absolvierte Klaas tatsächlich. Er hat sich sogar von einem Hai beißen lassen. “Wir stehen auf diesem Boot – erwachsene Leute – und überlegen, wie wir es denn am besten anstellen, dass ich von einem Hai gebissen werde”. zeigte er sich fassungslos. Bei den anderen Aufgaben zeigten sich die beiden nicht ganz so mutig. Joko wurde sogar ohnmächtig und konnte die Aufgabe, aus einem zwölf Kilometer hoch fliegendem Flugzeug zu springen, nicht absolvieren. Letztendlich wurde Klaas Heufer-Umlauf ist wiedereinmal Weltmeister! Herzlichen Glückwunsch!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup