Social Media
Johnny Depp soll wieder eine große Rolle haben

Stars

Johnny Depp: Erstmals wieder eine große Rolle!

IMAGO / ZUMA Wire

Johnny Depp war durch seine Rollen in Filmen wie „Fluch der Karibik“ und „Charlie und die Schokoladenfabrik“ richtig gefragt und ganz oben an der Spitze. Doch der Streit mit seiner Ex-Frau Amber Hard ging an die Öffentlichkeit und zeigte eine sehr eklige Seite. Das schadete natürlich auch seinem Ruf und seiner Karriere. So bekam er über Jahre keine richtige Rolle mehr – bis jetzt. Denn nun soll er wieder in einem namenhaften Film zu sehen sein.

Der Schauspieler hatte vor allem in den letzten Jahren mit seiner Rolle in „Phantastische Tierwesen“ für ordentlich Unterhaltung gesorgt. Doch der Streit mit seiner Ex-Frau Amber Hard schadete ihm so sehr, dass er die Hauptrolle für den dritten Teil verlor. Es folgte eine Durststrecke für den 58-Jährigen. Nun soll er aber erstmals wieder eine große Rolle ergattert haben.

Der Streit mit seiner Ex Amber Hard

Wenn ein Ehestreit eskaliert, ist das für beide Seiten nicht schön. Allerdings ist es noch viel schlimmer, wenn es an die Öffentlichkeit gelangt und beide Seiten  mit wilden Unterstellungen umherwerfen. Durch einen Artikel von der Sun entstanden böse Gerüchte um den Schauspieler. Allerdings reichte der 58-Jährige wegen Verleumdung dagegen Klage ein. Zwei Jahre später zog er gegen Amber Hard vor Gericht, denn beide Seiten werfen dem jeweils anderem noch immer Vergehen vor. Ein Ende ist nicht so wirklich in Sicht.

Johnny Depp feiert sein Comeback

Ein Moment, auf den viele Fans vermutlich gewartet haben. Der Schauspieler soll nun nämlich wieder in einem großen Film mit der Hauptrolle als französischer König Ludwig XV zu sehen sein. Das berichtet zumindest die Variety. Der Name des Films wurde allerdings noch nicht verraten. Die Dreharbeiten beginnen aber schon in diesem Sommer – natürlich im Schloss von Versailles. Es wird vermutet, dass der Film vielleicht schon im nächsten Jahr zu sehen sein wird. Schon gelesen? Arnold Schwarzenegger in schweren Unfall verwickelt!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup