Social Media
Johnny Depp spielt nie wieder Jack Sparrow

Stars

Johnny Depp: Er will nie wieder Jack Sparrow spielen!

IMAGO / Runway Manhattan

Es war die Rolle seines Lebens: Als Johnny Depp in der Filmreihe „Fluch der Karibik“ den Piraten Captain Jack Sparrow spielte, begeisterte er weltweit Millionen Fans. Es war sein Schritt an die Weltspitze. Doch die Hoffnung, dass er irgendwann wieder den Degen erheben würde, ist nun endgültig vorbei. Er gab nun bekannt, dass er nie wieder diese Rolle spielen würde.

Zurzeit verfolgen Tausende Menschen den Prozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard. Er hatte sie schon 2019 wegen Verleumdung verklagt. Nun kommen viele unschöne Details zum Vorschein. Doch das ist nicht die einzige Enttäuschung für viele Fans des Schauspielers. Denn nun verkündet er das Aus für die Rolle des Piraten „Jack Sparrow“. Nie wieder wird er in dieser Rolle zu sehen sein.

Prozess zwischen Amber Heard und Johnny Depp

Am 12. April begann der Prozess zwischen dem Schauspiel-Pärchen. Viele unschöne Details kamen bisher ans Licht. Beispielsweise behauptet Johnny Depp, dass er Opfer von häuslicher Gewalt wurde und er mental und körperlich durch die Ehe kaputt gegangen sei. Doch das sind nicht die einzigen Details, die der Prozess bisher zum Vorschein brachte. Auch die Rolle des „Captain Jack Sparrow“ wurde zum Thema. Doch leider nicht im positiven Sinne. Der 58-Jährige habe nämlich genug von „Fluch der Karibik“ und seiner Rolle als Pirat.

Nie wieder Jack Sparrow

Laut Berichten des Branchenblattes Variety habe Johnny Depp genug von der Rolle des „Jack Sparrow“ und dass er für keinen Preis der Welt wieder diese Rolle einnehmen und verkörpern würde. Der Anwalt von Amber Heard hätte nachgefragt, ob er es auch nicht tun würde, wenn man ihm 277 Millionen US-Dollar bieten würde. Auch das würde er ablehnen, soll er darauf geantwortet haben. Für viele Fans eine Enttäuschung, denn lange bestand die Hoffnung auf die Rückkehr. Nun dürfte auch der letzte Funken erloschen sein. Schon gelesen? Johnny Depp: 10 Fakten über den Schauspieler.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup