Social Media

Stars

Johnny Depp: Das steckt hinter schockierendem Mager-Look!

Seit Wochen finden sich in der Klatschpresse immer wieder Fotos von Hollywoodstar Johnny Depp. Denn der Schauspieler ist seit langer Zeit wahnsinnig abgemagert und schockt immer wieder mit seinem Aussehen. Jetzt stellt Johnny endlich klar, warum er so kränklich aussieht!

Zunächst hieß es, eine schlimme Krankheit sei für den schockierenden Look des “Fluch der Karibik”-Stars verantwortlich. Doch dieses Gerücht bestreitet der magere Amerikaner jetzt. Stattdessen soll das Eheaus mit Amber Heard noch immer an ihm nagen.

Johnny Depp: Er ist NICHT krank!

“Ich bin nicht krank! Ich kämpfe gegen nichts an, außer dass ich beweisen will, dass die Verleumdungen gegen mich falsch sind”, stellte der 55-Jährige jetzt gegenüber Freunden klar, wie RadarOnline berichtet. Die Rede ist von den Vorwürfen seiner Ex Amber, die angibt, Johnny habe sie während der gemeinsamen Ehe verprügelt. Dass dem Hollywoodstar und Vater diese Situation immer noch zu schaffen macht, ist wirklich unverkennbar.

Foto: ImageCollect / Keith Mayhew / Landmark Media

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup