Connect with us

John Stamos: Der Full House Star ist zum 1. Mal Vater geworden!

Stars

John Stamos: Der Full House Star ist zum 1. Mal Vater geworden!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

John Stamos: Der Full House Star ist zum 1. Mal Vater geworden!

Endlich gibt es Nachwuchs im Hause Stamos! Im TV spielt „Full House“-Star John Stamos schon des Öfteren den liebevollen Vater, doch privat blieb der Hottie bisher kinderlos. Doch jetzt ist sein erstes Kind auf die Welt gekommen!

Seine frischgebackene Ehefrau Caitlin McHugh brachte den gemeinsamen Sohn am Montag zur Welt. Das postete der stolze Babydaddy natürlich gleich auf Social Media. Denn seine Freude konnte John einfach nicht zügeln.

John Stamos: Onkel Jessie ist Vater geworden


Benannt wurde der kleine Billy ganz traditionell nach seinem Großvater, wie der Schauspieler verkündet. Dazu teilte der 54-Jährige auch schon den ersten Schnappschuss des Nachwuchses. Dabei zeigt sich schon jetzt, dass der Sohn des Frauenschwarms wohl mit einer ebenso schönen Haarpracht wie sein Daddy gesegnet ist. „Von nun an wird der beste Teil von mir immer meine Frau und mein Sohn sein“, findet der „Full House“-Onkel rührende Worte.

Nach Oben