Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Newtopia 4 BILD Sat1

News

John de Mol: Er würde nie bei „Newtopia“ mitmachen

John de Mol hat Shows wie „The Voice“ und „Big Brother“ erfunden. Auch „Newtopia“ stammt von ihm! Er selbst würde aber nie an der Show teilnehmen. 

© SAT.1

© SAT.1

„Ich glaube ganz fest an dieses Format! Es ist ein Spiegel unserer Welt. Wir leben in einer Zeit der Krisen, der Angst vor der Zukunft. Eine Zeit, in der die Menschen nörgeln und unzufrieden sind. Aber: Was ist, wenn wir selbst die Chance hätten, ganz bei Null anzufangen, eine eigene Gesellschaft aufzubauen. Würden wir es besser machen? Oder machen wir die selben Fehler, die wir heute kritisieren? Ich sehe es als soziales Experiment, als reinstes aller Reality-Formate„, erklärte John de Mol gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Er selbst würde aber nie an „Newtopia“ teilnehmen. „Niemals! Das hat mit meinem Charakter zu tun. Ich käme vermutlich noch nicht einmal durch das Casting. Ich muss mich nicht vor einer Kamera produzieren, ich bin eher schüchtern. Nicht für das Scheinwerferlicht gemacht“, sagte er. „Newtopia“ startet am Montag um 19 Uhr in Sat.1.

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup