Social Media

Musik

Krass! John David Glaude: 180 Kilo-Boy nimmt 72 Kilo ab

John David Glaude wog rund 180 Kilo. Der Amerikaner fühlte sich nicht mehr wohl – und nahm ganze 72 Kilo ab. Nach der starken Gewichtsabnahme hängt seine Haut herunter – wie er mit seiner “schwäche” umgeht, ist bewundernswert! 

John David Glaude ist 21 Jahre alt und hat über 70 Kilo abgenommen. Er startete einen Channel bei YouTube, wo er sein erfolgreiches Abnehmprogramm präsentierte. Vor wenigen Tag postete der 21-Jährige ein neues Video, was für ihn besonders bedeutend war: Darin zieht er sich bis auf die Boxershorts aus. Seine Haut hängt an seinem Körper herunter, wie er in dem Clip zeigt. An den Armen, Beinen sowie an der Brust hängt die Haut. Bei YouTube hat John David Glaude damit Millionen User begeistert. Den Clip zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup