Connect with us

Johannes Haller und Yeliz Koc: Der Sommerhaus-Streit eskaliert!

Johannes Haller und Yeliz Koc

TV

Johannes Haller und Yeliz Koc: Der Sommerhaus-Streit eskaliert!

TVNOW / Max Kohr

Johannes Haller und Yeliz Koc: Der Sommerhaus-Streit eskaliert!

Im „Sommerhaus der Stars“ treffen acht Promipaare aufeinander. Das bleibt nicht ohne Zickereien: Johannes Haller und Yeliz Koc verraten, wie hoch das Konfliktpotential wirklich ist. 

Johannes Haller und Yeliz Koc gehören zu den Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“. Die 25-Jährige nahm bei „Der Bachelor“ teil, ihr Freund war Kandidat bei „Die Bachelorette“ – doch erst in der Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ trafen die beiden aufeinander und verliebten sich.

Im „Sommerhaus der Stars“ bleibt es nicht ruhig – ganz im Gegenteil: Das Konfliktpotential ist riesig. „Es ist natürlich eine Extrem-Situation. Es sind so viele unterschiedliche und fremde Charaktere zusammen, die man überhaupt nicht kennt. Und dann in so einem kleinen Haus. Ein Badezimmer, ein Schlafzimmer, das man sich mit anderen, fremden Menschen teilt – klar kann es da auch mal zu Konflikten oder Streitigkeiten kommen“, sagt Yeliz Koc in einem Interview mit RTL.

Darum könnte es im Sommerhaus knallen

„Wohlmöglich mehrere Tage jemanden im gleichen Schlafzimmer liegen zu haben, der schnarcht, dann noch wenig Schlaf dadurch – ich glaube das Konfliktpotential ist riesig“, ergänzt Johannes Haller. Zwischen dem Paar und den anderen Kandidaten könnten also schon mal die Fetzen fliegen.

Yeliz Koc und Johannes Haller

TVNOW / Stefan Gregorowius

Doch auch zwischen dem Paar selbst könnte es mal laut werden. „Wir wollen den Leuten auch einfach mal zeigen, dass es normal ist, wenn man sich in einer Beziehung mal streitet. Wichtig ist, dass man sich wieder verträgt und da ist egal, wie oft man sich streitet. Hauptsache man ist danach wieder ein Team. Und das können wir im Sommerhaus zeigen, dass wir am Ende ein Team sind“, so Yeliz Koc.

WERBUNG

Und was meint Johannes Haller? „Klar schwingt auch mit, das kennt man ja aus vorherigen Staffeln, dass sich beinahe jedes Paar mal gestritten oder in die Haare bekommen hat. Und man hat auch gesehen, dass sich einige Paare nach dem Sommerhaus der Stars getrennt haben. Ich habe aber auch gesehen, dass viele Paare hinterher eine viel intensivere Beziehung haben. Wir schauen da nur positiv nach vorne. Eine Garantie hat man nie, das sagt Yeliz so oft und so ist es in der Liebe. Da muss man Mut haben, es riskieren. Und wenn man den Weg dann geht, dann hat man nur eine Chance zu gewinnen“, erzählt der 31-Jährige. Mehr News zu „Das Sommerhaus der Stars“ gibt es HIER bei kukksi.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben