Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 191 BILD kukksi

Stars

Johannes B. Kerner: Ehe-Aus nach 20 Jahren

Britta Becker und Johannes B. Kerner waren 20 Jahre verheiratet. Jetzt der Schock: Das Paar hat sich getrennt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Beide kamen im Jahr 1996 zusammen und heirateten wenige Monate später. Das Paar hat vier Kinder: Emily Blomma (17), Nik David (14), Polly Marie (8) und Jilly-Lina (6). Britta Becker und Johannes B. Kerner seien wichtig, dass die Kinder unter der Trennung so wenig wie möglich leiden. Britta Becker und Johannes B. Kerner waren sogar gemeinsam in einem Werbespot für Geflügelwurst zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup