Social Media

Sport

Jogi Löw: Er bleibt Bundestrainer!

kukksi | Marco Holzweißig

Es wurde lange und intensiv spekuliert: Bleibt Jogi Löw Trainer der deutschen Nationalmannschaft? Nach zwei Niederlagen und einem wackeligen Sieg in der Vorrunde der WM 2018 in Russland wurde in der ganzen Nation heiß über die Zukunft von Jogi diskutiert. Jetzt steht seine Entscheidung endlich fest!

Jogi Löw bleibt bis auf weiters unser Bundestrainer, wie die BILD berichtet! Der Grund: Trotz der Niederlage fühlt sich Jogi an seine vertraglichen Pflichten gebunden. Schließlich geht sein Vertrag als Trainer beim DFB noch bis Mitte Mai 2022.

Jogi Löw: Er bleibt Trainer bis 2022

Noch ganze vier Jahre wird sich der Werbestar also um den Kader der deutschen Elf kümmern. Das heißt konkret: Bei der nächsten Europameisterschaft 2020 wird Jogi wieder der Kopf hinter Besetzung, Aufstellung und Taktik unserer Kicker sein. Ob er allerdings bis zur nächsten Weltmeisterschaft 2022 im Amt bleibt, wird sich erst noch zeigen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup