Social Media
STARS EIG 53 Joachim Löw BILD kukksi Marco Holzweissig

Sport

Jogi Löw: Er bleibt Bundestrainer!

kukksi | Marco Holzweißig

Es wurde lange und intensiv spekuliert: Bleibt Jogi Löw Trainer der deutschen Nationalmannschaft? Nach zwei Niederlagen und einem wackeligen Sieg in der Vorrunde der WM 2018 in Russland wurde in der ganzen Nation heiß über die Zukunft von Jogi diskutiert. Jetzt steht seine Entscheidung endlich fest!

Jogi Löw bleibt bis auf weiters unser Bundestrainer, wie die BILD berichtet! Der Grund: Trotz der Niederlage fühlt sich Jogi an seine vertraglichen Pflichten gebunden. Schließlich geht sein Vertrag als Trainer beim DFB noch bis Mitte Mai 2022.

Jogi Löw: Er bleibt Trainer bis 2022

Noch ganze vier Jahre wird sich der Werbestar also um den Kader der deutschen Elf kümmern. Das heißt konkret: Bei der nächsten Europameisterschaft 2020 wird Jogi wieder der Kopf hinter Besetzung, Aufstellung und Taktik unserer Kicker sein. Ob er allerdings bis zur nächsten Weltmeisterschaft 2022 im Amt bleibt, wird sich erst noch zeigen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup