Social Media

Stars

Joey Heindle und Justine: Süße Ankündigung!

© Facebook.com / Joey Heindle

MEGA, was für tolle Neuigkeiten! Dass Joey Heindle heiraten wird, war ja bereits bekannt. Nun hat der Sänger aber auch bestätigt, dass die Hochzeit im TV ausgestrahlt werden soll. 

Joey Heindle selbst kann sein Glück noch nicht fassen. “Endlich ist es so weit! Die Dreharbeiten für unsere Hochzeits-Folgen können beginnen!! Wir sagen euch auf jeden Fall Bescheid, wann die ersten Folgen ausgestrahlt werden! Baby, ich bin so unendlich dankbar, dass es dich gibt!!!!”, schreibt der Sänger auf seiner Facebook-Seite.

In dem Post heißt es weiter: “Und ich bin so unendlich dankbar, dass ich das alles erleben darf!! Und ich sehe das nicht als selbstverständlich, dass ich so eine tolle Frau habe und so ein coolen Job habe. Ich schätze vom ganzen Herzen jedes einzelne Detail an meiner wundervollen Frau und meinen Job!!!” Joey Heindle und Justine sind seit 2014 bereits verlobt. Bald will sich das Paar endlich auch das Ja-Wort geben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup