Social Media
Joey Heindle und Ramona Elsener

TV

Joey Heindle: Stress mit Freundin Ramona!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Das gab es bisher noch nie: Bei „Dancing on Ice“ tritt erstmals ein Liebes-Paar an! Joey Heindle und Ramona „Mona“ Elsener wagen sich aufs Eis. Doch die Show scheint die Beziehung vor einer Zerreißprobe zu stellen. 

Schon seit mehreren Wochen trainieren Joey Heindle und seine Freundin Ramona Elsener für die Show. Bei den beiden ist schon längst das Eis gebrochen – schon seit Beginn 2019 sind sie ein Paar. In der vergangenen Staffel von „Dancing on Ice“ lernten sie sich kennen – aufgrund einer Verletzung konnte er damals nicht mehr an der Show teilnehmen. Doch im zweiten Anlauf will der Ex-Dschungelkönig zeigen, was er drauf hat.

Stress für die Beziehung

Doch die intensiven Proben bedeuten auch Stress für das Liebes-Paar. „Es gab noch nie so viel Stress für uns – und miteinander. Zwischen uns herrscht auf dem Eis ein rauer Ton. Wir sind laut, Mona ist sehr streng mit mir. Das nervt mich natürlich“, erzählt Joey Heindle im Interview mit der Bild-Zeitung.

Berufliches und Privates wollen die beiden strikt trennen – sie sei professionell, aber nicht streng. „Nein, das kann ich total trennen. Egal ob Joey mein Freund ist oder nicht, da muss ich professionell sehen. Aber wenn er es gut macht, gibt’s ein Küsschen!“, erzählt Ramona Elsener in dem Gespräch. Ob die beiden in der Show überzeugen können? Die erste Folge von „Dancing on Ice“ zeigt SAT.1 am 15. November 2019 um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup