Social Media
fallback

TV

Joey Heindle: So will er aus der Schuldenfalle kommen

Joey Heindle will unbedingt wieder nach Australien. Er zählt zu den Finalisten bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ – er kämpft am Samstag um den Wiedereinzug. 

Ob von der Gage aber viel übrig bleiben wird? Denn Joey Heindle hat Schulden! „Ich war damals sehr jung, ich war 18, hatte von Showbusiness und Verträgen keine Ahnung und habe da Fehler gemacht. Ich war naiv, das gebe ich zu. Aber jeder, der einen Fehler macht, muss dafür geradestehen. Ich werde zahlen und dann ist auch wieder alles gut. Ich werde ja nicht mein ganzes Leben lang pleite bleiben“, sagte er gegenüber der Bild-Zeitung.

Joey Heindle plant neue Projekte: „Ich nehme am Ende des Jahres eine Platte auf, danach werde ich noch in ein paar TV-Shows auftreten. Und 2016 will ich meine Freundin Justine heiraten. Am liebsten im Sommer, aber das planen wir gerade nicht. Eigentlich wollten wir das dieses Jahr machen, aber nach all dem Stress mit den Schulden haben wir das verschoben.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup