Social Media
fallback

TV

Joey Heindle: So will er aus der Schuldenfalle kommen

Joey Heindle will unbedingt wieder nach Australien. Er zählt zu den Finalisten bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ – er kämpft am Samstag um den Wiedereinzug. 

Ob von der Gage aber viel übrig bleiben wird? Denn Joey Heindle hat Schulden! „Ich war damals sehr jung, ich war 18, hatte von Showbusiness und Verträgen keine Ahnung und habe da Fehler gemacht. Ich war naiv, das gebe ich zu. Aber jeder, der einen Fehler macht, muss dafür geradestehen. Ich werde zahlen und dann ist auch wieder alles gut. Ich werde ja nicht mein ganzes Leben lang pleite bleiben“, sagte er gegenüber der Bild-Zeitung.

Joey Heindle plant neue Projekte: „Ich nehme am Ende des Jahres eine Platte auf, danach werde ich noch in ein paar TV-Shows auftreten. Und 2016 will ich meine Freundin Justine heiraten. Am liebsten im Sommer, aber das planen wir gerade nicht. Eigentlich wollten wir das dieses Jahr machen, aber nach all dem Stress mit den Schulden haben wir das verschoben.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup