Social Media

Stars

Joey Heindle: Er spricht über seine schwere Kindheit!

Instagram / Joey Heindle

Joey Heindle wurde durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt und gewann im Jahr 2013 die Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Nun will der Ex-Freund von Justine das Haus bei “Promi Big Brother” ordentlich aufmischen.

Im Show-Geschäft konnte Joey Heindle mittlerweile viel Erfahrungen sammeln – von DSDS ging es ins Dschungelcamp und nun zu “Promi Big Brother”. Die Fans lieben ihn wegen seiner lockeren, aber auch manchmal verpeilten Art.

Er hatte eine schwere Kindheit

Doch einfach hatte es Joe Heindle nicht immer, denn der Sänger hatte eine schwere Kindheit. Mit der Vergangenheit will er aber endgültig abschließen. “Ich bin kein Mensch, der ewig nachtragend ist. Du kannst nicht dein ganzes Leben lang sauer sein und so etwas mit Dir herumschleppen. Irgendwann musst Du damit abschließen und es verarbeitet haben. Und eines steht fest: Ohne diese Erfahrungen wäre ich nicht derjenige, der ich heute bin. Ich wäre nicht der Kämpfer, hätte nicht diesen Willen. Man muss daran nicht zerbrechen, sondern kann daran wachsen”, erzählt Joey Heindle in einem Interview mit SAT.1.

Joey Heindle spricht über seinen Vater

Doch hat er denn noch Kontakt zu seinem Vater? “Ich habe mich mit meinem Vater getroffen und alle Probleme, die mal da waren, sind aus der Welt geräumt worden. Ich hatte meine Mitte verloren und habe sie wiedergefunden. Ich war mein ganzes Leben lang unzufrieden, aber jetzt bin ich zum ersten Mal richtig glücklich. Ich habe eine wunderbare Partnerin, meine Mutter besucht uns in der Schweiz, ich habe meine Großeltern und zu meinen fünf Geschwistern besteht ein guter Kontakt”, so der Sänger weiter.

Das wünscht er sich für die Zukunft

Für seine Zukunft hat Joe Heindle einige Pläne. “Ich würde gern ein Haus bauen. Das ist mein Traum. Ich bin ja bisher nirgendwo richtig angekommen. Und ich möchte mit Ramona eine richtige Familie gründen”, verriet der Sänger. Die neue Staffel von “Promi Big Brother” zeigt SAT.1 ab dem 09. August 2019 um 20:15 Uhr. Alle Infos zu “Promi Big Brother 2019” gibt es HIER bei kukksi. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup