Social Media
Joey Heindle und Ramona Elsner

kukksi exklusiv

Joey Heindle & Ramona: So wirkt sich Dancing on Ice auf ihre Beziehung aus!

SAT.1 / Julia Feldhagen

Joey Heindle und Ramona Elsener machen derzeit die Eisfläche unsicher. Der DSDS-Star tritt mit seiner Freundin bei “Dancing on Ice” an – erstmals nimmt damit ein Liebespaar an der Show teil. Doch wie wirkt sich das eigentlich auf die Beziehung aus? KUKKSI hat bei dem Paar nachgehakt. 

Während der ersten Staffel von “Dancing on Ice” haben sich Joey Heindle und Ramona Elsener kennengelernt – aufgrund einer Verletzung konnte der Sänger damals nicht mehr antreten. Er bekam noch eine Chance und versucht sein Glück in der zweiten Staffel – dort tritt er mit seiner Freundin an.

Joey und Ramona sind weiter

Die beiden haben es in die nächste Runde geschafft und können ihr Glück selbst kaum fassen. “Wir fühlen uns mega und sind glücklich, dass wir weiter sind. Jetzt wird es noch schwieriger, denn wir wollen uns steigern”, erzählt Joey Heindle im exklusiven Interview mit KUKKSI nach der Live-Show im Studio in Köln.

Joey Heindle und Ramona Elsner

SAT.1 / Julia Feldhagen

So wirkt sich die Show auf ihre Beziehung aus

“Dancing on Ice” hat auch Auswirkungen auf die Beziehung – aber im positiven Sinne. “Privates und Berufliches können wir sehr gut trennen. Wenn wir vom Eis gehen, schalten wir direkt ab und wollen darüber auch nicht mehr reden. Ich bin auf dem Eis etwas strenger, als ich im privaten Bereich – das ist aber normal. Die Tanzshow schweißt uns auch zusammen”, sagt uns Ramona Elsener.

Dann macht Joey Heindle ihr noch eine Liebeserklärung: “Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr”, so der Sänger. In der nächsten Woche müssen sie wieder alles geben – ob sie dann auch wieder bei den Zuschauern und den Juroren punkten können? Die nächste Folge von “Dancing on Ice” zeigt SAT.1 am Freitag um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup