Social Media
Joey Heindle und Ramona

kukksi exklusiv

Joey Heindle & Ramona: Hochzeit nach Dancing on Ice?

Instagram / joeyheindle

Dass Joey Heindle und Ramona Elsener total happy sind, zeigen sie derzeit nicht nur auf der Eisfläche bei „Dancing on Ice“: Das Paar postet auch immer wieder verliebte Schnappschüsse bei Instagram. KUKKSI hat bei den beiden nachgehakt: Geben sie sich etwa bald das Ja-Wort?

Mit seiner Ramona ist Joey Heindle einfach glücklich. Immer wieder macht er ihr eine Liebeserklärung, postet verliebte Schnappschüsse und treten als erstes Liebespaar sogar bei „Dancing on Ice“ an. Das Eis ist zwischen den beiden schon längst gebrochen – aber wagen die beiden bald den nächsten Schritt?

Hochzeit nach Dancing on Ice?

Nach der Live-Show von „Dancing on Ice“ haben wir im Studio in Köln nachgehakt und wollten wissen, ob sie sich das Ja-Wort geben wollen. „Es gibt leider noch keine Hochzeitspläne. Es muss aber zuerst ein Antrag kommen und der ist in meinem Herzen und Kopf – mehr sage ich dazu nicht“, verriet Joey Heindle im exklusiven Interview mit KUKKSI. Bei der Antwort musste Ramona lachen – ob da Joey möglicherweise ein Antrag schon in Planung ist?

Joey Heindle und Ramona Elsner

SAT.1 / Julia Feldhagen

Durch die Show kommt sich das Paar noch näher

Durch „Dancing on Ice“ kommt sich das Paar noch näher, wie uns die Eislauftrainerin verraten hat. „Privates und Berufliches können wir sehr gut trennen. Wenn wir vom Eis gehen, schalten wir direkt ab und wollen darüber auch nicht mehr reden. Ich bin auf dem Eis etwas strenger, als ich im privaten Bereich – das ist aber normal. Die Tanzshow schweißt uns auch zusammen“, erzählt uns Ramona Elsener.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup