Social Media
Joey Heindle und Ramona Elsner

kukksi exklusiv

Joey Heindle & Ramona Elsener: Bald ein Baby?

SAT.1 / Willi Weber

Das Privatleben von Joey Heindle und Ramona Elsener bleibt derzeit auf der Strecke. Das Liebespaar nimmt derzeit an „Dancing on Ice“ teil und trainiert hart für die Show – die beiden haben es sogar in die nächste Runde geschafft. 

Gemeinsame Stunden zu zweit verbringen Joey Heindle und Ramona Elsener derzeit auf dem Eis.“Wir können die Vorweihnachtszeit nicht wirklich genießen, weil wir durch ‚Dancing on Ice‘ im Mega-Stress sind. Ich versuche aber trotzdem, einige romantische Stunden mit Ramona verbringen zu können“, erzählt Joey Heindle im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Joey will mit Ramona eine große Familie

Dann macht er seiner Freundin eine Liebeserklärung und verriet, dass er in einigen Jahren mit seiner Ramona und einem (oder mehreren) Kindern unterm Weihnachtsbaum sitzen will. „Es ist eine wundervolle Prinzessin und sie gibt sich einfach extrem viel Mühe. Ich freue mich, wenn ich mit dieser wunderschönen Frau irgendwann eine große Familie habe“, erzählt er uns.

Wann kommt das erste Baby?

Die beiden wollen sich aber zuerst das Ja-Wort geben. „Erstmal die Hochzeit und dann ein Kind. Wir wollen uns zwar nicht ewig lange Zeit lassen, aber auch nichts überstürzen“, so der Sänger weiter. Ganz so viel Zeit lassen will sich das Paar dann offenbar aber doch nicht: „Der Kinderwunsch ist bei uns beiden da. Vielleicht in zwei oder drei Jahren ist dann Little Junior am Start.“ Doch zunächst konzentrieren sich die beiden auf „Dancing on Ice“ – am kommenden Freitag steht dann bereits das Halbfinale an.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup