Social Media
STARS 291 Joey Heindle BILD Instagram

Stars

Joey Heindle: Liebes-Aus mit Justine!

Facebook.com / Joey Heindle

Joey Heindle und Justine haben im vergangenen Jahr geheiratet. Immer wieder gab es auch Spekulationen, dass sie Eltern werden. Das Paar hat sich jetzt jedoch überraschend getrennt!

Die beiden haben von einer Familie geträumt – jetzt gehen sie überraschend getrennte Wege und verkündeten das Liebes-Aus. „Es gibt Situationen im Leben, gegen die sind wir machtlos. Wir lieben uns, wir streiten uns und am Ende finden wir wieder zusammen. Eine Anleitung fürs Leben? Leider nein! Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen“, teilten Joey und Justine Heindle in einem gemeinsamen Statement mit.

Warum hat sich das Paar getrennt?

Und weiter: „Euch Fans und Freunden gegenüber möchten wir so fair sein und diesen Schritt hier bekannt geben, bevor es an anderer Stelle geschieht. Wir bitten Euch, so traurig diese Situation auch ist und aus Rücksicht auf unser Privatleben, diese Entscheidung zu akzeptieren und von weitern Nachfragen vor erst abzusehen.“

Joey und Justine bleiben Freunde

Einen Rosenkrieg gibt es nicht – Joey und Justine sind trotz der Trennung noch immer befreundet. „Justine und ich verstehen uns nach wie vor gut und dass soll auch in Zukunft so bleiben“, so der Ex-DSDS-Star. Weshalb sie sich getrennt haben, ist nicht bekannt.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup