Social Media
joey heindle

Stars

Joey Heindle: Erstes Knutsch-Pic mit seiner Freundin!

Facebook.com / Joey Heindle

Joey Heindle schwebt auf Wolke sieben! Der ehemalige Gewinner aus „Deutschland sucht den Superstar“ ist wieder glücklich vergeben. Nun hat er sogar das erste Knutsch-Pic mit seiner Freundin gepostet.

Nach dem Liebes-Aus mit Justine ist Joey Heindle wieder happy. Der 25-Jährige ist mit Eiskunstläuferin Ramona Elsener zusammen, wie er nun bestätigte. Seine neue Liebe will er nicht mehr geheim halten und postete nun das erste Knutsch-Selfie. Auf dem Bild gibt er seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange.

Statement von Joey Heindle

„Wir wollte uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen Lieben Nachrichten bedanken. Danke das ihr immer so hinter mir steht. Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt. Wir wünschen euch ein tollen Abend, euer Joey & Mona“, schrieb Joey Heindle bei Facebook.

So reagieren die Fans

Die Fans freuen sich für Joey Heindle und wünschen dem Paar viel Glück. „Ihr seid so ein süßes Paar. Ich wünsche euch viel Glück“ oder „Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch beiden, sieht sehr sympathisch aus“, schreiben die User in den Kommentaren.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup