Social Media

Stars

Joey Heindle: Erstes Knutsch-Pic mit seiner Freundin!

Facebook.com / Joey Heindle

Joey Heindle schwebt auf Wolke sieben! Der ehemalige Gewinner aus “Deutschland sucht den Superstar” ist wieder glücklich vergeben. Nun hat er sogar das erste Knutsch-Pic mit seiner Freundin gepostet.

Nach dem Liebes-Aus mit Justine ist Joey Heindle wieder happy. Der 25-Jährige ist mit Eiskunstläuferin Ramona Elsener zusammen, wie er nun bestätigte. Seine neue Liebe will er nicht mehr geheim halten und postete nun das erste Knutsch-Selfie. Auf dem Bild gibt er seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange.

Statement von Joey Heindle

“Wir wollte uns mal ganz herzlich für die ganzen tollen Lieben Nachrichten bedanken. Danke das ihr immer so hinter mir steht. Ihr seid die besten Fans auf dieser Welt. Wir wünschen euch ein tollen Abend, euer Joey & Mona”, schrieb Joey Heindle bei Facebook.

So reagieren die Fans

Die Fans freuen sich für Joey Heindle und wünschen dem Paar viel Glück. “Ihr seid so ein süßes Paar. Ich wünsche euch viel Glück” oder “Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch beiden, sieht sehr sympathisch aus”, schreiben die User in den Kommentaren.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup