Social Media
STARS 468 Joey Heindle BILD Instagram

Stars

Joey Heindle: Endlich ein Baby!

Instagram / ramonaelsener

Joey Heindle ist einer der Kandidaten bei „Promi Big Brother“. Seit einiger Zeit schwebt er wieder auf Wolke sieben – plant er mit seiner Freundin etwa schon ein Baby?

Die Trennung von Joey und Justine Heindle war für die meisten Fans ein Schock. Doch schon kurz danach überraschte der ehemalige DSDS-Kandidat seine Community mit einer neuen Freundin. Seit einigen Monaten ist er mit der Eiskunstläuferin Ramona Elsener zusammen – die beiden meinen es offenbar richtig ernst.

Joey und Ramona wohnen zusammen

Die beiden wohnen mittlerweile sogar schon zusammen. „Ich wollte nicht diese Fernbeziehung, weil ich habe in Deutschland gewohnt und sie ist in der Schweiz, und ich wollte sie unbedingt haben. Und wir arbeiten so viel auch zusammen“, erzählt Joey Heindle im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“.

Erst ein Haus, dann ein Baby

Beide wollen auch ein Haus bauen – an welchem Ort, ist aber noch unklar. Doch dann wäre auch Zeit für die Familienplanung. „Dann kann man auch an Kinder denken, weil man braucht ja auch ein bisschen Platz und man braucht auch was eigenes“, so Joey Heindle. Erst ein Haus, dann ein Baby – und vielleicht irgendwann auch eine Hochzeit? Joey und Ramona haben jedenfalls große Zukunftspläne und vielleicht sind die beiden ja wirklich bald zu dritt…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup