Social Media

kukksi exklusiv

Joey Heindle: Das erste Foto vom “Köln 50667”-Dreh!

EXKLUSIV | Joey Heindle wird jetzt Soap-Star! Wie kukksi exklusiv erfuhr, wird der Sänger bei “Köln 50667” einsteigen.

Der Dschungelkönig wird in der Kunstbar auftreten. Erstmals wird Joey Heindle ab 5. August bei “Köln 50667” zu sehen sein, wo sich die Darsteller immer treffen. Dort trat unter anderem auch schon Daniele Negroni auf.

Zwar handelt es sich bei Joey Heindle auch nur um eine Gastrolle, aber vielleicht entdeckt der Sänger so seine Lust am schauspielerin. Jetzt ist auch das erste Foto vom Dreh bei “Köln 50667” aufgetaucht – und er scheint sehr viel Spaß zu haben.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup