Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 105 BILD Facebook

Stars

Joelina Drews verabschiedet sich von Papa Jürgen

Bisher hat Joelina Drews bei Papa Jürgen in Dülmen (Nordrhein-Westfalen) gewohnt. Doch damit ist jetzt Schluss, denn sie zieht nach Berlin.

Joelina Drews hat jetzt ihre eigene Bude. Und was sagen Papa Jürgen und Mama Ramona dazu? „Die freuen sich für mich und werden mich bestimmt auch besuchen kommen“, erklärt Joelina Drews in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Die „Stepping Out“-Vizegewinnerin erklärt auch, weshalb sie nach Berlin zieht. „Ich musste einfach in eine größere Stadt! In dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, ist einfach nichts los. Ich will was erleben, will unter Leute – und meine Musik-Karriere kann ich von Berlin auch besser vorantreiben“, so Joelina Drews.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup