Social Media

TV

Jochen Schropp würde nicht ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen

In Sat.1 startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Jochen Schropp moderiert die Show. Er selber würde aber nicht ins Haus einziehen, wie er nun verriet. 

„Sag niemals nie. Aber momentan könnte ich es mir nicht vorstellen. Das wäre sicherlich eine der schwersten Überwindungen für mich, denn ich mache gerne die Tür auch mal hinter mir zu und genieße es, alleine zu sein“, sagte Jochen Schropp in einem Interview mit Sat.1.

In diesem Jahr wird es einige Neuerungen geben, wie nun der Moderator verriet: „Es wird mehr Live-Elemente geben. Beispielsweise Live-Duelle zwischen „Unten“ und „Oben“, bei denen die Bewohner wichtige Dinge für Ihren Bereich erspielen können. Auch unser neues Haus hält in den jeweiligen Bereichen einige Überraschungen parat.“ Die erste Show von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 heute um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Connect
Newsletter Signup