Social Media

TV

Jochen Schropp würde nicht ins „Promi Big Brother“-Haus einziehen

In Sat.1 startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“. Jochen Schropp moderiert die Show. Er selber würde aber nicht ins Haus einziehen, wie er nun verriet. 

„Sag niemals nie. Aber momentan könnte ich es mir nicht vorstellen. Das wäre sicherlich eine der schwersten Überwindungen für mich, denn ich mache gerne die Tür auch mal hinter mir zu und genieße es, alleine zu sein“, sagte Jochen Schropp in einem Interview mit Sat.1.

In diesem Jahr wird es einige Neuerungen geben, wie nun der Moderator verriet: „Es wird mehr Live-Elemente geben. Beispielsweise Live-Duelle zwischen „Unten“ und „Oben“, bei denen die Bewohner wichtige Dinge für Ihren Bereich erspielen können. Auch unser neues Haus hält in den jeweiligen Bereichen einige Überraschungen parat.“ Die erste Show von „Promi Big Brother“ zeigt Sat.1 heute um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup