Social Media

TV

Jochen Breyer: Braunes Hemd sorgt beim ZDF für Skandal

Oha! Beim ZDF gibt es einen Mini-Skandal – und zwar wegen einem braunen Hemd! Was ist passiert? kukksi hat die Details!

Im Morgenmagazin trug Jochen Breyer ein braunes Hemd mit einer schwarzen Krawatte. Ausgerechnet an dem Tag lief in der Morgen-Show ein Beitrag über die Hooligan-Schlacht in Köln. Einigen Zuschauern gefiel das überhaupt nicht – und schlossen vom braunen Hemd auf die politische Gesinnung des Moderators. Laut dem ZDF hagelte es Beschwerden. Der Sender war demnach gezwungen, sind zu entschuldigen.

“Aufgrund einiger Hinweise zur Kleidungswahl unseres Moderators Jochen Breyer möchten wir kurz aufklären, dass sein olivgrünes Hemd auf dem Bildschirm tatsächlich braun wirkte. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck”, teilte das ZDF Morgenmagazin bei Facebook mit. In den sozialen Netzwerken ging die Entschuldigung allerdings nach hinten los – zahlreiche User spotteten darüber. “Darf ich jetzt kein Nutella mehr essen? Wie ist es mit der Bratensoße? Auch verboten?”, schrieb beispielsweise ein Nutzer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup