Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 16 BILD screenshot

TV

Jochen Breyer: Braunes Hemd sorgt beim ZDF für Skandal

Oha! Beim ZDF gibt es einen Mini-Skandal – und zwar wegen einem braunen Hemd! Was ist passiert? kukksi hat die Details!

Im Morgenmagazin trug Jochen Breyer ein braunes Hemd mit einer schwarzen Krawatte. Ausgerechnet an dem Tag lief in der Morgen-Show ein Beitrag über die Hooligan-Schlacht in Köln. Einigen Zuschauern gefiel das überhaupt nicht – und schlossen vom braunen Hemd auf die politische Gesinnung des Moderators. Laut dem ZDF hagelte es Beschwerden. Der Sender war demnach gezwungen, sind zu entschuldigen.

„Aufgrund einiger Hinweise zur Kleidungswahl unseres Moderators Jochen Breyer möchten wir kurz aufklären, dass sein olivgrünes Hemd auf dem Bildschirm tatsächlich braun wirkte. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Eindruck“, teilte das ZDF Morgenmagazin bei Facebook mit. In den sozialen Netzwerken ging die Entschuldigung allerdings nach hinten los – zahlreiche User spotteten darüber. „Darf ich jetzt kein Nutella mehr essen? Wie ist es mit der Bratensoße? Auch verboten?“, schrieb beispielsweise ein Nutzer.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup