Social Media
DSDS 2019 77 BILD TV NOW Stefan Gregorowius

DSDS

Joana Kesenci: DSDS-Star würde in dieser Soap mitspielen!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Beatrice Egli war vor einigen Wochen in der RTL-Serie „Freundinnen – Jetzt erst recht“ zu sehen. Die diesjährige Top 6-Kandidatin Joana Kesenci könnte sich ebenfalls vorstellen, in einer täglichen Soap mitzuspielen.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpfen die Top 6-Kandidaten derzeit um den Sieg. Joana Kesenci hat es ins Halbfinale der Castingshow geschafft und will unbedingt das Finale erreichen.  Danach will sie sich vor allem auf ihre Musikkarriere konzentrieren – sie hätte aber auch Lust, als zweites Standbein auch als Schauspielerin durchzustarten.

Joana Kesenci bald Soap-Star?

Sie könnte sich vor allem vorstellen, für eine tägliche Soap vor der Kamera zu stehen. „Ja klar! Lust hätte ich dazu schon, mal in einer Serie mitzuspielen. Das würde mir glaube schon Spaß machen, in einer bekannten Soap mitzuwirken“, erzählt Joana Kesenci im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Und welche Soap wäre ihr Favorit? „Vielleicht ‚Berlin – Tag & Nacht‘ oder ‚Köln 50667′“, so die DSDS-Kandidatin weiter. Doch auch Serien wie GZSZ, „Unter uns“ und „Alles was zählt“ wären ihr Ding. Vielleicht tritt sie demnächst wirklich in die Fußstapfen von Beatrice Egli und spielt in einer Serie mit – die Fans würden sich darüber jedenfalls freuen… Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup