Connect with us

Joana Kesenci: Das sind ihre Pläne nach DSDS!

DSDS-Kandidatin Joana Kesenci

kukksi exklusiv

Joana Kesenci: Das sind ihre Pläne nach DSDS!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Joana Kesenci: Das sind ihre Pläne nach DSDS!

Mit „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus konnte Joana Kesenci in der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ nicht nur die Jury, sondern auch die Zuschauer überzeugen. Bei kukksi plaudert die Kandidatin nun erstmals über ihre Pläne nach dem Finale.

Joana Kesenci war total happy, es in die Live-Shows geschafft zu haben. „Es war richtig schön auf der Bühne, aber ich war auch total aufgeregt. So langsam hat sich die Nervosität aber gelegt“, erzählt Joana Kesenci im exklusiven Interview mit kukksi. „Meine Familie und Freunde haben sich riesig für mich gefreut und wären am liebsten in die Decke springen können“, verriet sie uns stolz.

Vor dem ersten Auftritt im Studio war die 17-Jährige ziemlich aufgeregt. „Ganz am Anfang hatte mich der Rummel schon etwas beschäftigt und hatte etwas Angst, vor so vielen Leuten aufzutreten. Doch auf der Bühne merkt man das aber gar nicht mehr“, so die Kandidatin.

WERBUNG

So geht es für Joana nach DSDS weiter

Joana hat auch darüber gesprochen, wie es für sie nach „Deutschland sucht den Superstar“ weitergehen wird. „Ich bin zur Zeit noch Schülerin und mache derzeit auch ein Praktikum im Krankenhaus. Sollte das mit DSDS nicht klappen, will ich eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin machen“, so die 17-Jährige. Ihr Ziel ist es jedoch, die Castingshow zu gewinnen und damit eine erfolgreiche Musikkarriere zu starten. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben