Social Media
1373706

Stars

Let’s Dance 2018: So sah Jimi Blue Ochsenknecht als Kind aus

MG RTL D / Arya Shirazi

Jimi Blue Ochsenknecht ist ein richtiger Tausendsassa. Ob singen, schauspielern, kochen oder tanzen: Jimi kann echt alles. Obwohl er gerade schon an seinem ersten eigenen Kochbuch arbeitet, nimmt er ganz locker flockig nebenbei auch an „Let’s Dance“ teil. Wir haben mal einen Blick ins Fotoalbum des Schauspielers gewagt.

Wie sah der Hottie denn eigentlich als Kind aus? Wie zu erwarten war der kleine Jimi wirklich zuckersüß. Und auch das Rampenlicht schien der „Wilde Kerle“-Star schon damals zu lieben. Für die Kamera grinste er schon als Kind ganz ungeniert.

Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Chancen bei „Let’s Dance“ 2018


Dieses Selbstbewusstsein wird der heute 26-Jährige auch bei seiner „Let’s Dance“-Teilnahme brauchen. Schließlich hat er mit der megafitten Charlotte Würdig und den kämpferischen Lochis starke Konkurrenz. Bereits am 9. März wird sich zeigen, an der Seite welcher Profitänzerin Jimi Blue bei der Tanzshow antritt. „Let’s Dance“ läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL.

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup