Social Media
Jimi Blue Ochsenknecht

kukksi exklusiv

Jimi Blue Ochsenknecht: Darum ist Love Island so erfolgreich!

KUKKSI

Welche Singles werden sich neu verlieben? Bei RTLZWEI startet am 31. August 2020 die neue Staffel von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe”. Die Kuppelshow gehört zu einer der erfolgreichsten Formate des Senders – aber warum eigentlich? KUKKSI hat bei Jimi Blue Ochsenknecht nachgehakt! 

“Love Island” fährt in jeder Staffel immer wieder Traum-Quoten ein. Nun geht die Show bereits in die vierte Runde – diesmal ist auch Himi Blue Ochsenknecht dabei, welcher den “Aftersun”-Talk präsentieren wird. Er selbst hat eine Erklärung dafür, weshalb das Datingformat bei den Zuschauern so gut ankommt.

Deshalb kommt Love Island so gut an

“Ich glaube, dass das Format deshalb so erfolgreich ist, weil die Liebe und das Kennenlernen ein wichtiges Thema ist. Ich finde, es wird in der Show sehr gut gezeigt, dass sich fremde Menschen ineinander verlieben können. Das sieht man beispielsweise an Yasin und Samira. Oder man sieht auch die bittere Realität, dass man sich gar nicht mehr versteht. Es ist alles dabei – von Streitigkeiten, bis Liebe und Eltern werden. Deshalb ist das für die Zuschauer sehr interessant zu sehen. Die Quoten waren im vergangenen Jahr sehr krass und dieses Jahr werden die wohl auch nicht ohne sein”, sagt Jimi Blue Ochsenknecht im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Jimi Blue Ochsenknecht

KUKKSI

Die Staffel selbst wird auch diesmal wieder auf Mallorca gedreht. Jimi Blue Ochsenknecht hat einen besonderen Bezug zu der Insel, wie er uns verriet: “Ich liebe Mallorca tatsächlich und war das erste Mal mit 8 oder 9 Jahren dort. Unsere Eltern hatten dort damals ein Haus. Mein Dad hat vor vier Jahren auf Mallorca geheiratet und lebt auch seitdem auf der Insel. Seit rund 20 Jahren sind wir jedes Jahr dort. Ich habe auch viele Kindheitserinnerungen und freue mich immer wieder, auf der Insel sein zu dürfen. Und wenn ich auch noch die Arbeit mit Mallorca verbinden kann, gibt es für mich nichts Besseres.” RTLZWEI zeigt „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ ab dem 31. August 2020 um 20:15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Mehr News zu “Love Island“ und den Kandidaten gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup