Social Media

kukksi exklusiv

Jimi Blue Ochsenknecht: Comeback bei Let’s Dance?

picture alliance / dpa-Zentralbild / Gerald Matzka

Jimi Blue Ochsenknecht hat bei “Let’s Dance” alles gegeben, doch dann schied er wegen einer Verletzung frühzeitig aus. Deutet sich nun etwa ein Show-Comeback an? Kukksi hat bei dem Schauspieler mal nachgehakt. 

In wenigen Wochen ist es soweit: Bei RTL geht “Let’s Dance” in die nächste Runde. Mittlerweile sind auch die Kandidaten bekannt – unter anderem sind Oliver Pocher und Nazan Eckes dabei. Jimi Blue Ochsenknecht nahm selber in der Show teil – aber was erwartet er eigentlich von der Staffel? “Mit Oliver Pocher wird die Staffel lustig. Der wird sich bestimmt mit Joachim Llambi anlegen”, sagt der Schauspieler im exklusiven Interview mit kukksi auf dem 9 fire Film Award in Berlin.

Für Jimi Blue Ochsenknecht war “Let’s Dance” eine ganz besondere Erfahrung. “Ich habe aus ‘Let’s Dance’ viel Tanzerfahrung mitgenommen. Ich brauche immer jemanden, der mir etwas in Arsch tritt und das hat meine Tanzpartnerin damals auch gemacht. Es hat echt viel Spaß gemacht und ich werde mir wahrscheinlich mal eine Show im Studio anschauen”, erzählt er.

Würde Jimi Blue nochmal bei Let’s Dance mitmachen?

Wegen einer Verletzung musste Jimi Blue Ochsenknecht damals vorzeitig ausscheiden – das hat ihn sehr getroffen, denn gerne wäre er bis zum Finale gekommen. “Wir hatten tatsächlich überlegt, ob ich nochmal mitmachen kann oder würde, was dann aber zeitlich bei mir nicht ging”, so der Schauspieler.

WERBUNG

Und würde er in den nächsten Staffeln vielleicht nochmal mitmachen? “Aber klar, wieso nicht. Spaß hat es in jedem Fall gemacht”, sagt uns der “Die wilden Kerle”-Star. Die Fans würden sich bestimmt freuen – vielleicht wird Jimi Blue Ochsenknecht irgendwann nochmal das Tanzbein schwingen…

Foto: picture alliance / dpa-Zentralbild / Gerald Matzka

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup