Social Media

Stars

Jetzt wird’s schräg: DSDS-Menderes will zum ESC!

Bei “Deutschland sucht den Superstar” ist Menderes Bagci DER Star unter den Kandidaten – und mit Dieter Bohlen hat er eine Gemeinsamkeit: Der 30-Jährige ist seit der ersten Staffel dabei. Doch nun will Menderes erst richtig durchstarten: Er will zum ESC!

© Zoom.in

© Zoom.in

Conchita Wurst war gestern! Jetzt wird’s richtig schräg: Menderes Bagci (30) will zum “Eurovision Song Contest”. Der DSDS-Kandidat soll sich bereits bei Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber (54) beworben haben. Das schreibt die “Bild”-Zeitung.

“Nach dem Debakel in diesem Jahr traue ich mir zu, für Deutschland besser abzuschneiden. Stefan Raab, Guildo Horn und Lordi haben gute Platzierungen erreicht, weil sie polarisiert haben. Lordi hat deswegen sogar gewonnen“, begründet Menderes laut der Zeitung seine Bewerbung. “In Österreich und der Schweiz kennt mich wegen DSDS jeder! Zwei Mal 12 Punkte. Dazu die Türkei, die Heimat meiner Eltern. Da bin ich schon fast besser als diese Hupfdohlen mit Akkordeon dieses Jahr.” Und der Gesang? Beim Grand Prix kann die Hälfte ja gar nicht singen, so Menderes.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup