Social Media

News

Jetzt wird wieder GeMüllert: Deutschland ist für die zweite WM-Party bereit!

Die zweite WM-Party steigt am Samstag in der ganzen Republik! Die deutsche Nationalmannschaft muss gegen Ghana ran. Nach der Tor-Gala gegen Portugal will das Team von Bundestrainer Joachim Löw die Weichen für das Achtelfinale stellen.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Wir müssen nachlegen. Mit einem Sieg können wir davonziehen in der Gruppe“,  sagte Bundestrainer Joachim Löw vor dem zweiten Gruppenspiel. Ghana hat das erste Spiel verloren. Die deutsche Mannschaft nimmt den Gegner aber sehr ernst. Der Bundestrainer hofft, dass auch Mats Hummels zum Einsatz kommen kann.

Es war eine sensationalle Tor-Gala gegen Portugal – allein Thomas Müller schoss drei Tore! Schafft Deutschland den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale? Die Fußballwelt blickt auf Müller: Auch Gegen Ghana soll er’s richten! Auf der Fanmeile in Berlin am Brandenburger Tor werden wieder hunderttausende Fans erwartet. Deutschland ist für die zweite WM-Party startklar – Anstoß ist um 21 Uhr!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup