Social Media
fallback

Stars

Jetzt ist es offiziell: Courteney Cox bestätigt Verlobung!

Courteney Cox wird heiraten – mal wieder. Sie hat sich mit ‚Snow Patrol‘-Musiker Johnny McDaid verlobt. Das verriet die 50-jährige Schauspielerin auf Twitter.

Es wurde lange darüber spekuliert, doch nun ist es offiziell: Courteney Cox (50) und Johnny McDaid (37) haben sich verlobt! „Ich bin mit ihm verlobt!“, schreibt Courteney. Dazu postete die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss. Er postete wenige Augenblicke das gleiche Foto mit dem Text: „Ich bin mit ihr verlobt!“ Courteney hatte sich erst vor gut einem Jahr nach 14 Jahren Ehe mit David Arquette (42) scheiden lassen. Mehr über Courteney und ihren neuen Verlobten erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup