Social Media
Fotolia FE Sex 11 BILD fotolia Africa Studio

Love

Jetzt gibt es einen Lippenstift für deine Vagina!

© fotolia.com / Africa Studio

Die Beauty-Industrie wird immer kreativer! Ein Hersteller hat jetzt tatsächlich einen Lippenstift für die Vagina auf den Markt gebracht.

Der Lippenstift ist nicht für den Mund gedacht, sondern für deine Vagina. Er wird aber nicht IN deiner Scheide verwendet, sondern auf den Schamlippen – also den äußeren Intimbereich deiner Vagina. In dieser Zone soll die Haut gut durchfeuchtet werden.

Der Lippenstift „Feminine Lips Stick“ des Pflege-Herstellers „VMagic“ kostet 20 US-Dollar und besteht aus Bio-Avocado-Öl, Sanddorn, Bienenwachs und Honig. Laut den Herstellerangaben sei er auch antibakteriell und soll die Haut vorm austrocknen bewahren. Aber mal ehrlich: Muss das denn wirklich sein?

„Zu enge Jeans, Sportarten wie Laufen, Radfahren oder Surfen, intensiver Sex, Rasur oder Waxing, Chlor – all das kann deine Vagina reizen und ihren pH-Wert aus dem Gleichgewicht bringen. Zweimal pro Tag aufgetragen hilft dir der VMagic, dass in deiner Intimzone alles bestens bleibt“, heißt es in einer Broschüre.


Connect
Newsletter Signup