Social Media
Jessica Paszka

Stars

Jessica Paszka: Stalker-Schock!

Instagram / jessica_paszka_

Jessica Paszka hatte der Community bei Instagram bereits vor einigen Wochen erklärt, dass sie sich in ihrer Bleibe derzeit sehr unwohl fühlt. Nun wird klar: Die ehemalige Bachelorette wurde von ihrem Nachbarn belästigt. 

Bisher nannte sie den Grund nicht, weshalb sie aus ihrer Wohnung weg wollte – bis jetzt! Ihr Nachbar hat die Beauty gestalkt, wie sie nun in einem Statement erklärt. „Ich hatte einen übelst heftigen Nachbarn, der am Anfang total unscheinbar und sehr nett war. Am Ende hat sich das Blatt komplett gewendet“, sagt Jessica Paszka in einer Instagram-Story.

Nachbar belästigte Jessi Paszka

Er habe ihr sogar intime Nachrichten in den sozialen Netzwerken geschickt. „Es war wirklich so extrem, dass ich teilweise Angst hatte, dort zu wohnen“, erzählt sie nun. Offenbar gab es noch weitere Vorfälle – diese will sie aber nicht näher schildern. „Es ist eigentlich noch viel mehr passiert, doch das ist nichts für Instagram“, so der TV-Star.

Ex-Bachelorette ist mittlerweile umgezogen

Mittlerweile ist sie umgezogen und fühlt sich in ihrer Wohnung sehr wohl. In ihrem Statement erklärte sie außerdem noch, dass es nicht die erste Erfahrung mit einem Stalker war – offenbar haben ihr Leute bereits in der Vergangenheit nachgestellt. In einer anderen Wohnung haben sie Nachbarn wohl ebenfalls gestalkt.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup