Social Media
STARS 420 BILD instagram

Stars

Jeremy-Pascal Wollny & Sophie: Das erste Baby-Foto!

Instagram / sophieelo

Im Dezember wurde Calantha Wollny erstmals Mama. Einige Wochen erblickte auch das Kind von Jeremy-Pascal und seiner Freundin Sophie das Licht der Welt. Die Follower bei Instagram konnten nun erstmals das Baby sehen! 

Sophie postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Schwarz-Bild-Bild von ihrem Baby – darauf sind die Hände des Säuglings zu sehen. „Kleines Wunder, großes Glück! Wir werden dich für immer begleiten auf jedem Weg, den du gehst, jeden Berg, den du besteigst und jede Hürde, die du überwindest. Mama und Papa lieben dich mehr als alles andere“, schrieb die Freundin von Jeremy Pascal bei Instagram.

Wollny-Mitglieder kennen Baby nicht

Derzeit genießt Sophie mit ihrem Baby und Jeremy-Pascal das Familien-Glück und kann ihr Glück noch immer gar nicht fassen. Ein Fan wollte wissen, ob die anderen Wollny-Mitglieder das Baby kennengelernt haben – darauf antwortete sie mit einem knappen „Nein“. Bisher haben sie auch weder das Geschlecht noch den Namen des Babys verraten.

Connect
Newsletter Signup