Connect with us

Jeremy Pascal Wollny: Schwere Vorwürfe gegen Silvia!

Jeremy-Pascal Wollny und Sophie

Stars

Jeremy Pascal Wollny: Schwere Vorwürfe gegen Silvia!

Instagram / sophieelo

Jeremy Pascal Wollny: Schwere Vorwürfe gegen Silvia!

Zoff bei den Wollnys! Dass zwischen Jeremy Pascal und Silvia schon länger die Fetzen fliegen, ist kein Geheimnis mehr. Nun scheint der Streit jedoch komplett zu eskalieren und macht seiner Mutter schwere Vorwürfe.

In einem Facebook-Post rechnet Jeremy Pascal Wollny mit der Elffach-Mama knallhart ab. Dort macht der 22-Jährige klar, dass er nichts mehr mit Silvia zu tun haben will. „Meine Mutter hat sich noch nie für ihre Enkel interessiert. Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch einen Bruder mit zwei Kindern, die hat meine Mutter auch nie interessiert“, schreibt der Neu-Papa in dem sozialen Netzwerk.

Er rechnet mit Silvia Wollny ab

Er stellt auch klar: Sein Kind wird Silvia nicht kennenlernen. „Und mein Kind wird sie NIEMALS kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS. Dafür ist diese Frau einfach zu falsch“, schreibt er weiter. Sein Kind trägt den Namen seiner Freundin – und das hat auch einen Grund. „Ich bin nicht wie ihr und muss meinen Profit überall rausschlagen, mich direkt präsentieren. Als Familie hat man wichtigeres zu tun als sich in der Öffentlichkeit direkt zu präsentieren, so wie du es gemacht hast, Silvia! Bei Celina und Catha…. darauf gehe ich jetzt mal nicht ein“, schreibt Jeremy Pascal Wollny.

Baby-Geschlecht und Name verraten

Jeremy Pascal Wollny hat in dem Post auch den Namen und das Geschlecht seines Kindes verraten. „MEINE Tochter heißt Jouline-Melodie Za (Sophies Familienname)! Geboren am 23.01.2019 kam um 9.55 auf die Welt“, schreibt er. Trotz dem Wollny-Streit ist er über das Baby-Glück total happy.

WERBUNG

Nach Oben