Social Media

Stars

Jeremy-Pascal Wollny: Heftige Attacke gegen Mama Silvia!

RTL II

Dass es schon länger Streit zwischen Jeremy-Pascal Wollny und Mama Silvia gibt, ist kein Geheimnis mehr. Nun hat er erneut einen Post gegen die 54-Jährige veröffentlicht – die Fans reagieren darauf fassungslos. 

Damals war Jeremy-Pascal bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen – doch nach einigen Staffeln ist er aus dem Format ausgestiegen. Danach gab es immer wieder Streit zwischen ihm und Silvia Wollny – über die Gründe ist bis heute nichts bekannt.

Jeremy-Pascal teilt wieder gegen Silvia aus

Weshalb Jeremy-Pascal Wollny immer wieder öffentlich gegen seine Mutter austeilt, ist völlig unklar. Ist er aber nun zu weit gegangen? Erneut postete Jeremy-Pascal Wollny ein Statement gegen Silvia und schrieb, dass sie „abartig“ sei. Die  Fronten sind weiterhin verhärtet.

Die Fans sind geschockt

Kurz danach löschte er den Post wieder. Die Fans zeigten sich fassungslos nach dem Post. „Dein neuester Post, ist ja wohl ein Eigentor…. Junge, wie tief kann man sinken“, „Wie respektlos ist das denn bitte?“ oder „Egal was passiert ist, die meisten Tage in deinem Leben, denke ich, war deine Mutter an deiner Seite. Das ist echt traurig gerade“, schreiben die Follower in den Kommentaren. Mit der Kritik an Silvia hat sich Jeremy-Pascal keine Freunde gemacht – das ging wohl ziemlich nach hinten los. Doch vielleicht nähern sich die beiden doch irgendwann mal wieder an…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup