Social Media
STARS 25 Jeremy Grube BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Comeback bei „Köln 50667“? Das sagt Jeremy Grube dazu!

Facebook.com / Jeremy Grube

Bei „Köln 50667“ ist Jeremy Grube schon längst ausgestiegen. Nun hat er darüber gesprochen, ob er sich ein Serien-Comeback vorstellen könnte.

Jeremy Grube will jetzt als Sänger groß durchstarten. „Ich habe kürzlich meine erste Platte veröffentlicht“, sagt er ehemalige „Köln 50667“-Star im exklusiven Interview mit kukksi beim Kiss Cup. Vor einigen Monaten veröffentlichte Jeremy Grube das Musikvideo zu seinem ersten Song „Nie nie mehr“, seit Juni ist auch die EP raus.


Comeback bei „Köln 50667“?

Und wie sieht es mit einem Comeback bei „Köln 50667“ aus? „Ein Comeback bei ‚Köln 50667‘ könnte ich mir nicht vorstellen. Ich will mich künftig auf meine Musik konzentrieren und viel reisen“, sagt Jeremy Grube. Das ist wirklich schade! Künftig dreht sich bei ihm also alles nur noch um die Musik. Die Fans werden in der nächsten Zeit dann wohl noch einiges zu hören bekommen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup