Social Media

TV

Jens Büchner: Ex-Freundin Sarah will als Sängerin durchstarten

Bekommt Jens Büchner nun ernsthafte Konkurrenz von seiner Ex-Freundin? Sarah will auf Mallorca jetzt ebenfalls als Sängerin richtig durchstarten! 

Die gelernte Köchin will nun eine Gesangskarriere starten. Den Song „Du hast mich 1000 Mal belogen, du hast mich 1000 Mal verletzt“  trällert die Blondine derzeit auf der Bühne der Disco „Karussell“ – und das mit einem großen Erfolg!

Für Jens hat Sarah ihren festen Job als Köchin in Deutschland aufgegeben – doch nur wenige Wochen später kam das Liebes-Aus. Nun startet die On/Off-Freundin auf der Partyinsel als Sängerin richtig durch – macht sie Jens nun wirklich ernsthaft Konkurrenz?

Der Sänger von „Pleite, aber sexy“ und „Arme Sau“ scheint stolz auf Sarah zu sein und die beiden treten manchmal sogar gemeinsam auf – von einem Konkurrenzkampf kann hier also nicht die Rede sein. Wir sind gespannt, was wir bald sonst noch von Sarah hören werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup