Social Media

kukksi exklusiv

Jens Büchner: Wie geht es mit der Faneteria weiter?

kukksi | Oliver Stangl|kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner ist am Samstag plötzlich an Lungenkrebs gestorben. Für Daniela ist der Verlust kaum zu verkraften. Erst vor einigen Jahren ist sie nach Mallorca gezogen – aber wie geht es jetzt mit ihr weiter? 

Mit ihren Kids ist Daniela Büchner damals nach Mallorca zu Jens gezogen. Dort bauten sie sich viel auf – unter anderem die Faneteria, die im März 2018 eröffnete. In dem Laden standen meist Jens und Daniela selbst, waren aber teilweise völlig überfordert.

Kehrt Daniela Büchner nach Deutschland zurück?

Es ist sehr unwahrscheinlich, wie es mit Daniela Büchner auf Mallorca weitergeht. Einige TV-Kollegen glauben sogar, dass sie komplett die Insel verlassen wird und nach Deutschland zurückkehren wird. “Also ich könnte, glaube ich, in dem Haus nicht mehr wohnen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nach Deutschland kommt. Was soll sie noch auf Mallorca, da erinnert sie alles an Jens”, sagt Gina-Lisa Lohfink im RTL-Interview.

WERBUNG

Wie geht es mit der Faneteria weiter?

Die Zukunft der Faneteria ist jedoch ungewiss – es ist aber wohl eher ausgeschlossen, dass diese von Daniela allein weitergeführt wird. Es könnte wohl sein, dass das Lokal demnächst auch geschlossen wird. Derzeit ist das Café sowieso dicht, da die Saison vorbei ist.

“Ich kann nicht ewig singen, da ich nicht der geborene Sänger bin. Wir haben uns mit der ‘Faneteria’ ein zweites Standbein geschaffen. Wir wollen uns damit längerfristig etwas aufbauen – auch für die Familie und die Kinder”, erzählte Jens Büchner damals im exklusiven Interview mit kukksi. Immer wieder sagte das Paar aber auch zu uns, mit dem Lokal völlig überfordert zu sein: “Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich noch nicht weiß, wie das zeitlich alles gehen soll. Wir müssen es erstmal auf uns zukommen lassen. Man sieht auch hier, dass ich mit der ganzen Situation etwas überfordert bin”, sagte uns der Kult-Auswanderer damals kurz nach der Eröffnung. Es gilt daher also als unwahrscheinlich, dass Daniela Büchner das Lokal alleine fortführen wird.

kukksi | Oliver Stangl

Bleibt Danni doch auf Mallorca?

Der “Sommerhaus der Stars”-Kandidat Frank Fussbroich ist einer anderer Meinung. “Daniela kriegt das auf die Reihe. Ich glaube auch, sie ist stark genug – vielleicht nicht direkt oder in den nächsten Monaten. Aber sie zieht das durch und wird ihre Kinder groß kriegen, da bin ich mir sicher”, sagt er.

Daniela Büchner in der Faneteria

kukksi | Oliver Stangl

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup