Social Media

Stars

Neues Schlager-Duo? Jens Büchner unterstützt Helena Fürst

© Facebook.com / Helena Fürst

Helena Fürst will jetzt als Sängerin durchstarten. Die Blondine bekommt jetzt Unterstützung – und zwar von Kult-Auswanderer Jens Büchner!

“Ich freue mich sehr das Helena Fürst auch am Ballermann Gas gibt. Hut ab und ich wünsche Ihr alles gute und von mir. Daumen hoch”, schrieb Jens Büchner bei Facebook. Der Auswanderer aus “Goodbye Deutschland” meint auch, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Jens Büchner will Helena Fürst auch zur Seite stehen. “Ich stehe ihr gern mit Rat & Tat zur Verfügung”, schreibt er. Vor einiger Zeit startete Jens Büchner selber im Schlagerbusiness durch und veröffentlichte die beiden Songs “Pleite aber sexy” und “Arme Sau”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup