Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 185 BILD kukksi

Stars

Jens Büchner und Daniela: Hochzeit im nächsten Jahr!

© Oliver Stangl

Jens Büchner und Daniela sind mega happy! Das Paar aus „Goodbye Deutschland“ erwartet Nachwuchs. Nach der Geburt haben die beiden noch ganz andere Pläne!

Seit einigen Jahren zeigt Jens Büchner sein chaotisches Leben bei „Goodbye Deutschland“. Im vergangenen Jahr hat er Daniela kennengelernt und im Sommer sollen die Zwillinge zur Welt kommen. Jetzt hat das Paar verraten: Im kommenden Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten!

„Wir wollen definitiv heiraten, aber noch nicht jetzt. Das planen wir für das nächste Jahr. Derzeit fühle ich mich noch zu dick, ich muss ja ins Hochzeitskleid passen“, sagt Daniela gegenüber InTouch Online.

Nun ja, vielleicht könnte es dann doch etwas schneller gehen. „Sollten wir doch noch dieses Jahr heiraten, würde ich das aber nicht groß feiern“, verriet die Freundin von Jens Büchner.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup