Social Media

Stars

Jens Büchner und Daniela: Hochzeit im nächsten Jahr!

© Oliver Stangl

Jens Büchner und Daniela sind mega happy! Das Paar aus “Goodbye Deutschland” erwartet Nachwuchs. Nach der Geburt haben die beiden noch ganz andere Pläne!

Seit einigen Jahren zeigt Jens Büchner sein chaotisches Leben bei “Goodbye Deutschland”. Im vergangenen Jahr hat er Daniela kennengelernt und im Sommer sollen die Zwillinge zur Welt kommen. Jetzt hat das Paar verraten: Im kommenden Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten!

“Wir wollen definitiv heiraten, aber noch nicht jetzt. Das planen wir für das nächste Jahr. Derzeit fühle ich mich noch zu dick, ich muss ja ins Hochzeitskleid passen”, sagt Daniela gegenüber InTouch Online.

Nun ja, vielleicht könnte es dann doch etwas schneller gehen. “Sollten wir doch noch dieses Jahr heiraten, würde ich das aber nicht groß feiern”, verriet die Freundin von Jens Büchner.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup