Social Media
Daniela Büchner BILD TV NOW

TV

Jens Büchner: So wird das Goodbye Deutschland-Special

TV NOW

Jens Büchner ist am 17. November im Alter von 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. VOX zeigt am kommenden Montag ein Special von „Goodbye Deutschland“. In der Folge wird auf das Leben des Kult-Auswanderers zurückgeblickt und wie Daniela sowie die Kinder den schweren Verlust verkraften. 

In Absprache mit den Familienangehörigen zeigt der Sender das „Goodbye Deutschland“-Special. Laut einem Trailer wird die Folge sehr emotional: Daniela meldet sich zu Wort, wie es für sie weitergeht. Zudem war ein Kamerateam auch im Krankenhaus dabei und berichtet über die letzten Tage von Jens Büchner.

So verrückt war das Leben von Jens Büchner

In der Folge geht es auch um das verrückte Leben von Jens Büchner. Zunächst war sein Leben auf Mallorca von vielen Pleiten geprägt – doch später startete er als erfolgreicher Schlagersänger durch und mischte die Insel ordentlich auf. Im April 2018 eröffnete er gemeinsam mit Daniela seine Faneteria.

Jens und Daniela Büchner

kukksi-Redakteur Oliver Stangl mit Daniela und Jens Büchner – Foto: kukksi

Und auch das Liebesleben des Auswanderers sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Gesprächsstoff – so war er vor Daniela Büchner mit Sarah Liesenhoff, Nadine Hildegard und Jennifer Matthias zusammen. In der Sendung kommen auch einige Freunde von Jens Büchner zu Wort.

WERBUNG

Wie geht es für Daniela Büchner weiter?

Seit dem Tod von Jens Büchner steht für Ehefrau Daniela die Welt still. Plötzlich ist sie Witwe und alleinerziehende Mama von fünf Kindern. Auf einer Insel, auf die sie nur ausgewandert ist, weil sie den Mann fürs Leben gefunden hatte. Doch Jens verstarb mit 49 Jahren viel zu früh an Lungenkrebs.

Daniela Büchner

TV NOW

Wie hat Danni den Verlust verarbeitet und wie geht es nun für sie und ihre Kinder weiter? Und was wird aus der Faneteria? Die zweijährigen Zwillinge Diego und Jenna können nicht verstehen, warum Papa nicht mehr da ist. Und Danielas ältester Sohn Volkan kapselt sich seit Wochen vom Familienleben ab. Werden sie zusammen auf Mallorca bleiben? Das Special von „Goodbye Deutschland“ zeigt VOX am Montag um 20:15 Uhr.

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup