Social Media

Stars

Jens Büchner: So trauert seine Ex Nadine Hildegard!

Instagram / Nadine Hildergard / kukksi / Oliver Stangl

Es ist noch immer nicht zu fassen: Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Nun äußert sich seine Ex-Freundin Nadine Hildegard! 

Jens Büchner hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ verstarb am Samstagabend völlig überraschend. Auch seine Ex-Freundinnen trauern um „Malle Jens“, wie er sich selber nannte. Nachdem sich Jennifer Matthias in einem ausführlichen Statement geäußert hat, meldet sich nun auch seine Ex-Freundin Nadine Hildegard zu Wort.

Nadine Hildegard ist fassungslos

Nach der Trennung von Jenny verliebte sich Jens Büchner in Nadine Hildegard. Sie kann es nicht glauben, dass Jens Büchner tot ist und trauert um ihren Ex-Freund. Bei Instagram postete sie ein schwarzes Bild. „Ruhe in Frieden lieber Jens“, schrieb Nadine Hildergard zu dem Foto.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ruhe in Frieden lieber Jens ❤ 😔

Ein Beitrag geteilt von ! Nadine Hildegard ! (@nadine_hildegard) am

Mit der BWL-Studentin wollte sich Jens Büchner auf Mallorca ein neues Leben aufbauen. Das Paar wurde dabei von einem Kamerateam von „Goodbye Deutschland“ begleitet. Nach der On/Off-Beziehung folgte im im Herbst 2014 die endgültige Trennung.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup