Social Media

KUKKSI exklusiv

Jens Büchner: So schlimm steht es wirklich um ihn!

kukksi | Oliver Stangl

Hat sich Jens Büchner etwa übernommen? Dreharbeiten für „Goodbye Deutschland“, dann tritt er noch auf Mallorca und in Deutschland auf und auch die Faneteria nimmt viel Zeit in Anspruch – das wird ihm offenbar nun zum Verhängnis.

Jens Büchner musste jetzt in einem Krankenhaus behandelt werden. „Die Ärzte und mein Körper haben mich gezwungen einen Gang runter zu schalten und mein Kreislauf und mein Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen und deshalb befinde ich mich seit heute morgen in Ärztlicher Behandlung“, schrieb Jens Büchner jetzt bei Facebook. Zwei Auftritte – einen davon im Megapark – musste er deshalb jetzt absagen.

Belastungsprobe für Jens und Daniela Büchner

In den vergangenen Monaten haben wir Jens und Daniela Büchner oft auf Mallorca getroffen. Dort hat uns das Paar immer wieder offenbart, unter welchem Streß sie eigentlich stehen. „Der Streß wächst uns schon über den Kopf. Es ist bei uns manchmal Ausnahmezustand in der Ehe oder im Laden. Wir sind auch nur Menschen und da verliert man halt auch mal die Nerven“, erzählte uns Daniela Büchner vor wenigen Wochen im exklusiven Interview mit kukksi.

In der Faneteria ist immer viel los

Der Andrang in der Faneteria ist riesig – für das Paar ist das eine Belastungsprobe. „Wir haben nie damit gerechnet, dass wir in der Faneteria einen so enormen Andrang haben. Wir öffnen um 16:30 Uhr und in kürzester Zeit gibt es keine Plätze mehr. Unser Cocktail-Abend um 20:30 Uhr ist immer ausgebucht und das bringt uns schon an die Grenzen“, erzählt uns Jens Büchner.

WERBUNG

„Durch ‚Goodbye Deutschland‘ lief es schon gut, aber seit dem ‚Sommerhaus der Stars‘ ist der Andrang nochmal viel größer geworden“, so der Kult-Auswanderer weiter. Schon im Mai 2018 erzählte uns der Kult-Auswanderer beim Megapark-Opening auf Mallorca: „Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten“, meinte Jens Büchner.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup