Social Media

Stars

Jens Büchner: So reagieren die Stars auf seinen Tod

privat

Fassungslosigkeit bei den Fans und Promis: Jens Büchner ist im Alter von 49 Jahren verstorben. Schon seit Wochen war er gesundheitlich angeschlagen – nun hat er den Kampf verloren. 

Zuletzt wirkte der Kult-Auswanderer aus „Goodbye Deutschland“ sehr abgemagert und blass. „Mit großem Bestürzen teilen wir mit, dass Jens Büchner nach kurzem, aber schwerem Kampf am Samstagabend friedlich eingeschlafen ist“, teilte sein Management mit.

Die Promis reagierten bestürzt auf den Tod von Jens Büchner. „Ich sitze gerade stumm in der Küche. Das Schlimmste, was einer Familie passieren kann. Ich bin in Gedanken bei der Familie, aber den Verlustschmerz kann man nicht nehmen“, schrieb Melanie Müller.

Stars können den Tod kaum fassen

„RIP Jens, ich bin einfach sprachlos. Mein Beileid an Daniela und die Kinder und seine Angehörigen. Und den ganzen Hatern da draußen, wünsche ich das sie zur Hölle fahren!“, postete Helena Fürst bei Facebook. „Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nie ein großer Fan von Jens Büchner und seiner Frau Daniela gewesen bin… […] Ich habe gerade mit Micaela gesprochen und bin wahnsinnig erschüttert“, zeigt sich Julian F.M. Stoeckel fassungslos.

WERBUNG

„Ich bin am Boden zerstört und unendlich traurig. Mein lieber Jens ist nicht mehr bei uns – kann es und will es einfach nicht glauben“, meint „Adam sucht Eva“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink. „So traurig …Jens Büchner mit nur 49 Jahren gestorben… in Gedanken bei seiner Familie…“, trauert RTL-Moderatorin Frauke Ludowig.

Bert Wollersheim geriet im „Sommerhaus der Stars“ oft mit Jens Büchner aneinander – aber auch er kann sein Tod nicht fassen: „R.IP, Jens. Finde deinen Frieden …so Long, Ginger & Bert. Auch wünschen wir Danni Büchner die Kraft, welche sie jetzt für sich und die Kinder benötigt.“ Natascha Ochsenknecht trauert auch: „Wie furchtbar! Mein Beileid und viel Kraft für die Familie.“ Kader Loth zeigt sich ebenfalls bestürzt: „Bin unendlich traurig, Du hattest noch soviel vor. Ich werde dich niemals vergessen.“ Daniela Büchner hat sich bisher noch nicht zum Tod ihres Mannes geäußert.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup