Social Media

TV

Jens Büchner: VOX zeigt Spezial-Folge von Prominent

privat

Nach dem Tod von Jens Büchner steht Daniela noch immer unter Schock. Ein Leben ohne ihrem Ehemann kann sie sich nicht vorstellen und ist verzweifelt. In einer Spezial-Folge von “Prominent” will Vox dem Kult-Auswanderer gedenken. 

Eine Woche nach dem Krebstod von Jens Büchner fand auf Mallorca am gestrigen Samstag die Abschiedsfeier statt. “Ich weiß nicht, was das Leben mir für eine Prüfung gibt. Und ich denke auch, dass ich nie wieder glücklich werden kann. Weil ich war glücklich mit Jens, und das geht nicht mehr. Ich kann nie wieder jemanden so lieben oder glücklich werden”, erzählt Daniela Büchner in einem Interview mit RTL.

“Mein Mutterherz blutet, wenn ich sehe, wie die Kinder leiden. Das ist halt so schlimm. Es war damals schlimm und es ist heute schlimm. Und die großen Kinder haben diese dreieinhalb Jahre mit Jens sehr genossen. Auch wenn’s Schwierigkeiten gab. Aber sie haben in ihm eine Vaterfigur gesehen”, erzählt Daniela Büchner weiter.

WERBUNG

Wie geht es mit Daniela Büchner weiter?

Die Ehefrau von Jens Büchner weiß derzeit noch nicht, wie es weitergehen wird: “Es geht mir nicht darum, dass jemand das Geld für Brot auf den Tisch nach Hause bringt, sondern es geht mir darum, dass mein Seelenverwandter fehlt, an den ich mich abends kuscheln kann. Und der mir sagt, dass er mich liebt, so wie ich bin. Und den Duft seiner Haare, und sein Lachen – darum geht’s mir!”

kukksi | Oliver Stangl

Spezial-Folge von Prominent bei Vox

Seit vielen Jahren begleitet VOX die Büchner-Familie bei “Goodbye Deutschland”. Der Sender gedenkt in einer Spezial-Ausgabe von “Promiment” dem Kult-Auswanderer. “Vox wird am kommenden Sonntag noch einmal ausführlich in einem ‘Prominent!’-Weekend-Spezial Jens Büchner gedenken und ihn würdigen”, erzählt ein Sendersprecher in der Bunten. Vox zeigt “Prominent” am Sonntag um 23:25 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup