Social Media

TV

Jens Büchner: Plant der Kult-Auswanderer eine Hochzeit?

Jens Büchner ist verliebt – und das diesmal anscheinend so richtig. Eigentlich wollte er seine Freundin aus der Öffentlichkeit raushalten, aber immer wieder postet der Chaos-Auswanderer neue Knutsch-Bilder mit seiner Flamme.

Plant Jens Büchner bald mehr mit seiner Freundin? “Nicht mehr lange, dann geht es wieder nach Hause und das mit der tollsten Frau der Welt ♥ mit allem Drum und Dran!!! Wir haben alle nur das eine Leben… Und es kann so schnell vorbei sein, also auf was warten…. Vollgas ins Leben….und scheiss drauf was andere sagen oder denken. Ich liebe Dich♥”, schrieb der Kult-Auswanderer bei Facebook.

Die User sind sich sicher: Jens Büchner will heiraten! Ein Baby schließt er aber auch nicht aus, wie er mal bei “Goodbye Deutschland” sagte. Der Auswanderer sorgt jedenfalls immer wieder für Überraschungen – wir sind gespannt, was als Nächstes kommt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup